Video: RESET ausgezeichnet im „Land der Ideen“

team
©
Ein Preis für alle Resetter.

RESET wurde im Rahmen der Initiative "Deutschland - Land der Ideen" ausgezeichnet. Ein kurzes Video von der Preisverleihung.

Autor Helge Peters, 15.11.12

Die Standortinitiative von Bundesregierung und deutscher Wirtschaft würdigt Ideen und Projekte als „ausgewählte Orte“, die einen nachhaltigen Beitrag zur Zukunftsfähigkeit Deutschlands leisten. Seit vergangenem Freitag darf sich nun auch RESET mit diesem Titel schmücken. Im Berliner RESET-Büro waren Juliane von Trotha von der Initiative und Jörg Chmielewski von der Deutschen Bank zu Besuch, um dem RESET-Team den Preis zu überreichen.

Jörg Chmielewski hob in seiner Laudatio vor allem den Mitmach-Charakter von RESET hervor:

RESET ausgezeichnet im „Land der Ideen“ from RESET For a better world on Vimeo.

 

Wir freuen uns natürlich sehr über diese Auszeichnung, die wir gerne allen Resettern widmen wollen – also auch dir!

RESET lebt vom Mitmachen – und von Spenden. Unterstütze uns jetzt mit deiner Spende, damit wir auch im nächsten Jahr gemeinsam für eine zukunftsfähige Welt durchstarten können!

MARKIERT MIT