Konferenz Ecosummit, 4. und 5. Juni/ Berlin

ecosummit_logo_500x105
©

Bereits zum fünften Mal findet die internationale Konferenz für Smart Green Business statt. Erwartet werden rund 300 Manager von Start-Ups, Investoren, Konzernen und Energieversorgern. Auf dem Programm des ECO13 stehen die Themen Cleantech, erneuerbare Energien, Elektromobilität, Ressourceneffizienz und Corporate Venture Capital. Anmeldungen sind noch möglich.

Autor Sarah-Indra Jungblut, 23.05.13

Jan Michael Hess, Gründer des Ecosummit, ist optimistisch: „Ecosummit hat sich unter den Top 3 Cleantech Konferenzen in Europa etabliert. Ecosummit Market ist unsere neue Internetplattform für grüne Startups. Ich freue mich sehr auf den 5. Ecosummit.“

Auf dem Programm stehen aktuell fast 60 Redner, außerdem wird im Abendprogramm der Konferenz der Ecosummit Award 2013 an drei junge Start-Up-Unternehmen vergeben.

Tickets und Agenda: Ecosummit 2013

RESET ist Partner der Konferenz.

 

bild_2_0
©
Going smart green: Ein Besuch beim Ecosummit 2011

Smart und grün soll die Wirtschaft werden. Beim diesjährigen Ecosummit im Berlin trafen sich Gründer und Investoren der Green Economy. Pläne, Konzepte und Geschäftsmodelle wurden präsentiert und in mehreren Pitches Kapitalgeber gesucht.