Auf, auf: Wir verlosen Tickets zur reCampaign

13447699093_5a7f343a9e_o
©

In knapp vier Wochen, am 23. und 24. März, startet die reCampaign, das Branchentreffen für Online-Campaigner/innen aus Zivilgesellschaft, Stiftungen und der Kommunikationsbranche in Berlin. Hast du dir schon ein Ticket gesichert? Nein? Dann nimm an unserer Verlosung teil und mit etwas Glück gewinnst du dein Freiticket!

Autor*in Sarah-Indra Jungblut, 03.03.15

 

Bereits zum sechsten Mal lädt die reCampaign Online-Campaigner/innen ein, um gemeinsam  erfolgreiche Kampagnenarbeit im Netz zu analysieren, Tipps auszutauschen und zu diskutieren. Das Programm der reCampaign steht schon. Unter anderen werden Jennifer Dempsie, frühere Kommunikationsmanagerin der Yes Campaign Scotland, Mathias Wasik, Digital und Social Media Manager bei Amnesty International Deutschland, Medienrechtsexpertin Patricia Lotz und der Politikberater und Hamburger Wahlbeobachter Martin Fuchs zu Netzwerken, Mobilisierung und den Trends „Messaging und Mobile in der Kampagnenarbeit“ sprechen. Weitere Infos und Sprecher findest du auf der Webseite.

Du steckst mittendrin in der Kampagnenarbeit? Dann solltest du unbedingt bei der reCampaign 2015 dabei sein! Die Teilnahme an unserer Ticketverlosung ist ganz einfach: Einfach bis zum 12. März eine Mail mit dem Betreff »reCampaign« und deinem vollständigen Namen an info@reset.org schicken und Glück haben. Das Los entscheidet. Selbstverständlich verwenden wir diese Daten ausschließlich für die Benachrichtigung der Gewinner.

Und falls du nicht glücklicher Gewinner bist: Es gibt noch Tickets für die reCampaign 2015 zu erwerben. Außerdem gibt es noch einige freie Plätze für die praxisorientierte reCampaign-Werkstatt am 22. März.

RESET ist als Medienpartner dabei.
 

MARKIERT MIT
Lernen. Vernetzen. Bewegen. Die reCampaign vom 23.-24. März in Berlin

Neues Arbeiten, Strategie und Mobile – das sind die Leitthemen der reCampaign 2015. Am 23. und 24. März wird es in Berlin wieder um Analysen, Tipps und Diskussionen rund um die erfolgreiche Kampagnenarbeit im Netz gehen. Der Ticketverkauf läuft!

„Chronicles of Threats“ – eine Kampagne gegen Gewalt an Journalisten

Die Kampagne "Chronicles of Threats" vermittelt welchen Gefahren Journalisten täglich ausgesetzt werden. Dank ihrer erfolgreichen Vermarktung wurden ungelöste Fälle in Serbien wieder aufgenommen und die Täter bestraft.

Digitaler Aktivismus

Handys, Blogs und Social Networks: wie Aktivisten heute digitale Technologien nutzen, um für sozialen Fortschritt zu streiten, zeigen konkrete Beispiele aus der ganzen Welt - von ägyptischen Bloggern über Videoaktivisten in Syrien bis zum kenianischen Handyprojekt Ushahidi.