GreenTec Awards: Jetzt für RESET stimmen!

de_06
©

Wir haben uns mit RESET bei den GreenTec Awards, Europas größtem Umwelt- und Wirtschaftspreis, beworben - und sind unter den Finalisten! Mit deiner Stimme können wir einen Publikumspreis gewinnen. Ab jetzt bis zum 13. Februar kannst du unter greentec-awards.com für RESET stimmen.

Autor*in Sarah-Indra Jungblut, 06.01.14

Die GreenTec Awards zeichnen jährlich Ideen und Innovationen aus, die Maßstäbe in Sachen grüner Umwelttechnologien setzen und für einen umweltfreundlichen Lebensstil stehen. RESET ist in der Kategorie Kommunikation unter den Finalisten. Stimme jetzt für RESET und lade deine Familie und Freunde dazu ein. Wir freuen uns!

Für dich gibt es auch etwas zu gewinnen: Die GreenTec Awards verlosen zwei Galakarten inklusive einer Übernachtung für zwei Personen im 4-Sterne-Hotel NH München, ein Wochenende an der Ostsee, Jahresabonnements des Designmagazins H.O.M.E. und der WirtschaftsWoche und viele weitere Überraschungspakete.
 Los geht´s und viel Glück!
 

MARKIERT MIT
RESET lost in space? Von wegen!

Während wir über RESET.org Informationen ins schier unendliche World Wide Web schicken fragen auch wir uns manchmal, wer uns wirklich hört. Doch dann passieren Dinge wie diese: Eine Event Agentur hat RESET nicht nur spontan einen größeren Geldbetrag gespendet, sondern auch noch die Zusammenarbeit mit Monsanto aufgekündigt. Wie es dazu kam? Lest selbst.

_dsc7627
©
GreenTec Awards: Grüne Innovationen gesucht

Auch im nächsten Jahr wird wieder Europas größter Umwelt- und Wirtschaftspreis, die GreenTec Awards, verliehen. Bewerber können sich bereits jetzt bis zum 17. November 2013 mit ihren innovativen Technik-Projekten und -Produkten registrieren.