Konferenz für eine bessere Welt, 7. September/ Hamburg

febw_logo_url
©

Was kannst Du als Ein­zel­ner für eine bes­sere Welt tun? Und wie kön­nen wir gemein­nüt­zige Initia­ti­ven und Bewe­gun­gen, Bür­ger­pro­jekte und Social-Start-Ups vor­an­brin­gen? Die Konferenz für eine bessere Welt des gleichnamigen Blogs ist eine Mitmach-Konferenz für enga­gierte Menschen, Pro­jekte, Orga­ni­sa­tio­nen und Unternehmen. RESET ist Partner.

Autor*in Sarah-Indra Jungblut, 31.07.14

Die eintägige Konferenz auf dem Schulterblatt in Hamburg lädt enga­gierte Bür­ger, krea­tive Idea­lis­ten und mutige Sozial­un­ter­neh­mer dazu ein, gemeinsam zu den­ken, träu­men, ler­nen und han­deln. In insgesamt fünf The­men­räumen können ­­­­­­­­­inno­vati­ve Metho­den, neu­ar­tige Diskussions- und Ver­net­zungs­for­mate sowie kon­krete Pro­jekte zum Anpa­cken und Weltverbessern kennengelernt, entwickelt und erprobt werden.

Neugierig? Das vollständige Programm findest du hier: Programm für eine bessere Welt

Gemeinsam für eine bessere Welt: Wir freuen uns, die Konferenz als Partner zu begleiten.
 

MARKIERT MIT
VISION SUMMIT 2014: Soziale Innovationen und „WeQ“

Vom 10.-11. September 2014 findet zum bereits siebten Mal der VISION SUMMIT statt, die internationale Leitkonferenz für Social Innovation und Social Entrepreneurship. Tickets am besten jetzt sichern und dabei sein, wenn in Berlin soziale Innovatoren, Unternehmer, Vordenker, Umsetzungspioniere, Gründer, Gründungswillige und Förderer zusammenkommen.

kkk14-logo-ohne_hintergrund
©
8. KarmaKonsum Konferenz, 28. – 29. Oktober/ Frankfurt

„SIMPLICITY. Die Notwendigkeit von Einfachheit und Entschleunigung im Business.“ Unter diesem Motto treffen sich Entscheider und Vordenker bei der nun schon 8. Ausgabe der KarmaKonsum Konferenz. Wie sollte es anders sein: RESET ist wieder als Medienpartner dabei.

banner_reset
©
RESET vergibt vergünstigte Konferenzpässe zur URBAN FUTURE Konferenz

120 internationale Referenten und mehr als 1.000 Experten aus dem Bereich Smart City, CEOs und Vertreter von Technologieunternehmen, Bürgermeister, Stadtplaner sowie Regierungsvertreter aus rund 60 Ländern werden von 18.-19. November 2014 bei der URBAN FUTURE Global Conference in Graz erwartet. Hol' dir den vergünstigten Konferenzpass!